Lasst euch verzaubern!

Es ist schon ein paar Tage her, dass im Cavallo ganz tolle Partner aus der regionalen Hochzeitsbranche ihre wunderbaren Arbeiten und Dienstleistungen präsentieren durften. Und das nicht nur an ihrem eigenen Stand, sondern in Vollendung. So konnten die zukünftigen Brautpaare sehen, wie Farb- und Dekokonzepte zusammen wirken. Denn es ist oft schwer, sich all die einzelnen Elemente wie Blumen, Dekoration und Papeterie im Zusammenspiel vorzustellen.

Your Wonderful Wedding hat dieser Idee ein Gesicht gegeben: mit einer modernen Umsetzung von “Hochzeitsmesse” – sofern man dies überhaupt noch als solche bezeichnen kann. Umso schöner ist es, euch hier noch ein paar Eindrücke die Julia und Jan fotografisch eingefangen haben, zeigen zu können. Es war eine tolle Atmosphäre, sehr familiär! Alle Gewerke haben sich wunderbar ergänzt. Zum Teil saßen wir mit den Paaren zu fünft in der Pompom Kuschelecke, die Irka liebevoll gestaltet hatte. Es war eine Freude, dabei sein zu dürfen! Danke Claudia & Kai!