Romantische Fotos zum Thema Vintage im Freien

Heute freue ich mich sehr, euch die tollen Fotos zum Thema Vintage Hochzeit von Julia Sikira zeigen zu dürfen! Ich durfte die Papeterie zu diesem romantischen Shooting beisteuern und jaaa das Design kennt Ihr schon. Warum auch noch ein Vintage Design zaubern, wenn dieses doch fast Perfekt passt.

Da im Konzept das schwere dunkle Holz eine große Rolle spielte und alles ehr rustikal anmuten sollte, wäre das ursprüngliche Design in seiner Schieferoptik zu schwer und duster gewesen. So wurde die Papeterie in Rosé und Creme umgesetzt und, tadaaa da sind die schönen Fotos, die ihr auch auf Hochzeitswahn findet!
Danke an das tolle Team und dass ich meinen Teil beitragen durfte.

Team

Fotografie Julia Sikira | Floristik & Dekoration Tatjana Ganagin | Backwerk Alicias bunte Tortenwelt | Papeterie Herz-Blatt
Tisch und Holzdekoration Blockmann – Upcycling Manufaktur | Haare & Make-up Kim Bartel
Veröffentlicht Hochzeitswahn